Mein Austauschjahr werde ich in der Stadt Pueblo in Colorado verbringen. Pueblo ist 45 Meilen von Colorado Springs und 120 Meilen von der Hauptstadt Colorados Denver entfernt.
Donnerstag, 7. Juni 2012
Samstag- Flughafen + Denver
Samstags wachten wir etwas später auf, packten die restlichen Dinge zusammen und frühstückten gemütlich, weil wir warteten bis die meisten Gäste von Bord waren. Wir nahmen dann noch zusammen mit Happy, unserem Kellner aus den Philippinen, ein Foto auf. Als wir dann das Schiff verlassen hatten, riefen wir uns ein Taxi, das uns zurück zum Flughafen Fort Lauderdale brachte, wo wir einige Stunden auf unseren Abflug warten mussten. Dalene bekam wieder Sitze in der Ersten Klasse, woraufhin ich und Danielle dort fliegen konnten. Es war ganz witzig, weil wir andauernd gefragt wurden, ob wir irgendetwas bräuchten und wir TV Shows und Filme umsonst hatten, wofür die anderen zahlen müssen. Wir bekamen außerdem etwas zu essen und davor ein warmes Handtuch zum „Hände waschen“. Dann gab es sogar noch Kekse umsonst. Aber um mal ganz ehrlich zu sein, ich würde für First Class nie extra bezahlen! Es war nur ein vierstündiger Flug und wenn ich Geld einsparen kann, ist es mir eigentlich egal, ob es diese vier Stunden lang etwas unbequem ist!
Angela holte uns vom Flughafen in Denver ab; Grandma war auch mit dabei. Wir verbrachten die Nacht in ihrem Appartment. Hiba schlief schon um 18 Uhr ein, wobei ich noch ein wenig mit Angela und Grandma wachblieb und einen Film schaute. Um 21 Uhr ging ich dann allerdings auch ins Bett, weil ich den verpassten Schlaf von der Kreuzfahrt aufholen musste!