Mittwoch, 7. September 2011

Fiesta Day Parade

Am Sonntag morgen musste ich wieder sehr früh aufstehen, weil unsere Schule an einem Umzug teilnehmen musste (der Fiesta Day Parade). Wir mussten bereits um 7.30 Uhr am verabredeten Treffpunkt sein, um unseren Wagen zu schmücken. Später stellte sich jedoch heraus, dass wir unnötig viel Zeit hatten, weil der Umzug erst um 10.30 Uhr startete und wir bereits gegen 9.00 Uhr fertig waren. Also hieß es warten, warten, warten. Bei der Parade lernten wir auch die neue Austauschschülerin aus Norwegen kennen: Viktoria. Sie scheint ein bisschen schüchtern, allerdings glaube ich, dass sich das mit der Zeit geben wird. Schließlich ging es mir anfangs nicht anders. Als es endlich begann, machte der Umzug wirklich Spaß: Wir hatten Lautsprecher und eine Musikanlage auf unserem Wagen und alle standen und tanzten. Die Zuschauer saßen mit Getränken und Snacks versorgt auf ihren mitgebrachten Campingstühlen und schienen Spaß daran zu haben, die verschiedenen Wagen anzuschauen.


Hiba und ich nutzten den angebrochenen Sonntag, um die Umgebung des Hauses zu erkunden. Enttäuscht mussten wir feststellen, dass es außer Supermärkten und Fast Food Ketten nicht viel gibt. Denn zu der Mall oder zum Starbucks kommen wir nur via Highway und das geht zu Fuß recht schlecht.


Unser kleiner Ausflug endete darin, dass wir bei McDonalds waren und im Denny's Pancakes für 2 Dollar gegessen haben. Außerdem habe ich Lotto gespielt und dabei nichts gewonnen.. :-(



Nachts haben wir dann noch einen Horrorfilm angeschaut, den Hiba auf der Fair am Glücksrad gewonnen hat.
Ich habe auch eine DVD gewonnen: Angels&Demons :-)