Donnerstag, 1. September 2011

Pueblo

Zugegebenermaßen sieht Pueblo und auch der Rest von Colorado, den ich bis jetzt gesehen habe, leider nicht so aus, wie auf dem Bild in meinem Blog. Es gibt nur wenig Grün und die Rocky Mountains kann man meistens nicht sehen. Vor allem Jugendliche hier aus Pueblo betonen immer wieder, wie wenig sie Pueblo leiden können und das es hier absolut nichts zu tun gibt. Ich musste die Erfahrung machen, dass das stimmt, denn ab 23 Uhr kann man nichts mehr machen außer Fast Food Restaurants zu besuchen oder mit dem Auto planlos durch die Gegend zu fahren.
Die zweite Sache ist, dass Pueblo wie abgeschnitten von der Welt ist. Nicht nur von der Lage, sondern es regnet und schneit (im Winter) fast nie. Alles geht an Pueblo vorbei.
Ich habe- nicht wie die anderen- nichts gegen Pueblo, wobei ich zugeben muss, dass es nicht wirklich schön anzuschauen ist, im Gegensatz zu Colorado Springs oder Castle Rock.
P.S.: Gerade ist ein Feuer in Pueblo.. Flüssiger Wasserstoff, deshalb ist der Highway gesperrt und alle im Umkreis von 0,5 Meile werden evakuiert. Zum Glück ist unser Haus weit genug entfernt!